Leipzig über Pomßen gesperrt! Alternative Wege nach Otterwisch:

Hallo zusammen,

die Anfahrt von Leipzig nach Otterwisch ist aktuell nicht mehr so einfach, weil die Straße zwischen Pomßen und Großpösna renoviert wird:

Aktuell empfehlen wir die Route an Störmthal vorbei > Oelzschau > Rohrbach > Otterwisch.

Über Grimma nach Otterwisch ist der Weg über Pomßen noch frei, bis mit Bauabschnitt 2 auch diese Route dicht ist. Dann empfehlen wir von Grimma aus folgende Route: Grimma > Großbardau > Großbuch > Otterwisch

Es fahren aber auch Busse, siehe: Klick

Hahns Hof bei tierisch tierisch!

Hallo zusammen,

das Team von Tierisch Tierisch war bei uns zu Besuch, doch seht selbst:

Ein Jahr auf Hahns Hof

In diesem kleinen Film haben wir ein Jahr auf unserem Hof zusammengefasst, viel Spaß beim Ansehen!

Agrar-Familie 2017: wir waren dabei!

Hallo zusammen,

wir haben es tatsächlich unter die 12 Agrar-Familien in ganz Deutschland geschafft!

Für den Titel hat es leider nicht gereicht, wir bedanken uns dennoch für den enormen Zuspruch und die vielen neuen Freunde die Hahns Hof durch den Wettbewerb gefunden hat. :)

 

Vielen Dank!
Ihre Familie Hahn aus Otterwisch

Wir sind ausgezeichnet! ;)

Hallo zusammen,

die Direktvermarktung Christian Hahn aus Otterwisch steht für Qualität direkt vom Hof. Das wurde im Mai diesen Jahres erneut bestätigt.

Wir sind sehr stolz auf unsere Leistungen und viel stolzer auf die Ergebnisse! :)

Mit einem Klick auf das rechte Bild gelangen Sie zu allen aktuellen Prämierungen.

 

Beste Grüße aus #Otterwisch,

Ihre Familie Hahn & Team

unsere Schweine planschen